TOP-SELLER! Decke "Karlsbad", 100% Wolle (Merino), in 6 Farben & 3 Größen!

Weiche, grosszügige Wohndecke "Karlsbad" in 6 Farben und 3 Größen zur Auswahl, aus dem Hause "Ritter Decken"!

Die Decke Karlsbad wird nun schon seit 20 Jahren produziert. In dieser Zeit wurde sie Schritt für Schritt noch weiter verbessert und so steht sie heute für eine feine, flauschige Schurwollqualität, die eine Spitzenposition in ihrem Segment einnimmt und nach unserem Empfinden die Referenzklasse dargestellt. In ihr vereinigen sich alle Vorzüge, welche die Wolle mit ihren positiven Eigenschaften mitbringt.

Für das Modell "Karlsbad" wird feine, sauber gekämmte Merino-Lammwolle aus Australien mit einer Feinheit zwischen 19,5 - 20,5 Mikron verwendet.

Merinowolle ist die feinste und weichste aller Schafwollsorten und zeichnet sich durch geringes Gewicht bei gleichsam hoher Wärmeleistung aus.

Erhältlich ist sie in 6 verschiedenen, wunderschönen Natur-Farbtönen!

* Auf Wunsch mit Samtveloursband-Einfassung erhältlich!

GRATIS dazu: nur bei uns bekommen Sie eine hochwertige, atmungsaktive Aufbewahrungstasche mit praktischem Tragegriff und Reißverschluss zur schonenden Aufbewahrung während der Sommermonate und zum Schutz vor Motten gratis!

Damit Ihrer neuen Decke ein langes Leben sicher ist!


Artikelname "Karlsbad", 100% Wolle (Merino)
Hersteller Ritter Decken - Tradition seit 1766!
Grössen/Gewicht

150 x 100 cm,  640 g

150 x 200 cm, 1280 g

150 x 220 cm, 1400 g

Art.nr. / Farbe 101/2802 6 versch. Farben

 

Kundenrezensionen:

Autor:  Gast am 01.10.2018
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Perfekte Beratung, vorzügliche Qualität!


Autor:  Gast am 11.05.2016
Bewertung:5 von 5 Sternen!

Rezension:

Ich bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden, über den Kundenservice kann ich keine Aussage machen, da ich ihn nicht in Anspruch genommen habe.

M. Rabanus


Ihre Meinung»

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren